Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten der bgfg schon lange die Treue, gleichzeitig freuen wir uns immer wieder über neue Kolleginnen und Kollegen - ein guter Mix, der die besondere Stimmung bei uns ausmacht.

 

Hier stellen wir Ihnen einige bgfg'ler vor, die schon lange dabei oder frisch an Bord sind.

IT

Jürgen Drescher

40 Jahre bei der bgfg! Jürgen Drescher wurde 1983 für den Bereich Mietenkalkulation eingestellt. Mit Einzug der ersten Computer verlagerte sich seine Arbeit in den Bereich EDV, heute IT.

Vermietung

Manfred Goldenbaum

Vor 40 Jahren startete Manfred Goldenbaum als Azubi bei der bgfg. Im Anschluss begann er seinen Traumjob im Bereich Vermietung. Dort arbeitet er noch heute. 

Azubi

Stine Manja

Schon als Kind schrieb Stine Manja den Berufswunsch "irgendwas mit Immobilien" in die Poesiebücher ihrer Freunde. Am 01.08. konnte sie sich diesen Wunsch mit ihrem Ausbildungsstart bei der bgfg erfüllen.

Azubi

Laura Trilck

Am 01.08. startete Laura Trilck ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei der bgfg. Ihre Highlights bisher: ein Tag mit einem der bgfg-Verwalter im Außendienst und die Vorabnahme von Wohnungen.