Menü

MOPO-Team-Staffellauf 2021 - abgesagt

In 2020 wäre die BGFG zum zehnten Mal in Folge an den Start des Mopoteamstaffellaufes gegangen - wegen Corona wurde der Lauf auf 2021 verschoben. Leider wird das Jubiläum auch in 2021 nicht nachgeholt werden können, da die Veranstaltung aufgrund der Corona-Einschränkungen erneut verschoben werden musste. Unsere Startplätze haben wir auf das nächste Jahr umgebucht. Wir hoffen, dass wir dann aber wirklich und umso schöner unser 10-jähriges Start-Jubiläum mit vielen Läuferinnen und Läufern samt Familie und Freunden feiern können.

Beim Mopoteamstaffellauf geht es weniger um die sportliche Einzelleistung als vielmehr um den Spaß am Drumherum und an der gleichzeitig stattfindenden Picknick-Party. Und genau das wird hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder den Charme ausmachen können. Die Laufteams bestehen aus Mitgliedern, Mitarbeitern und Freunden. Wir hoffen auf gutes Laufwetter und freuen uns auf weitere Freunde und Familie, die die Läuferinnen und Läufer anfeuern.

Das Team 2019