Ankündigung:
Jazz in der Zinnschmelze mit CHEDDAR

Cheddar ist ein Projekt von verschiedenen Hamburger Produzenten aus dem Hause der Raw Suppliers. Als Band ohne feste Besetzung versuchen sie ihre verschiedenen Klangästhetiken, die von Soul und Funk über Jazz bis hin zu orientalischen Klängen reichen, zu verbinden und ihre Studioproduktionen auf die Bühne zu bringen.

Dabei lässt sich die Affinität zum Hip Hop, für die das Label Raw Suppliers mit ganzem Herzen steht, noch klar erkennen. In der jetzige Konstellation ist bereits ein Album produziert worden, welches vorraussichtlich Anfang 2020 erscheinen wird. Weitere Veröffentlichungen mit leicht veränderter Besetzung sind schon in Arbeit und versprechen die Raw Suppliers um eine Facette zu erweitern. Das Endergebnis lässt sich super mit einem Gläschen Wein genießen, wie ein guter Käse. Cheddar eben.

Klavier/E-Piano/Synthesizer: Umut-Ferhat Abaci
Gitarre/Klavier: Alexander von Oppenbach
E-Bass/Atmo: Michael Henry Hofsäss
Schlagzeug: Alexander Duane Reger

Einführung und Moderation: Michael Friederici

2019 BGFG-Veranstaltung / Jazz-Abend in der Zinnschmelze / Barmbek / Musikprojekt CheddarWas: Jazz-Abend mit CHEDDAR
Wann: Donnerstag, 28. November 2019, 19:00 Uhr
Wo: Zinnschmelze, Barmbek, Maurienstraße 19, Großer Saal

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.
Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Eine Veranstaltung der BGFG in Kooperation mit der Zinnschmelze. Weitere Informationen unter Tel. (040) 21 11 00-66.

ribeaucourt   Hinterlassen Sie einen Kommentar


Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Kommentieren