Ankündigung: Morgen kommt die Weihnachtsfrau

Jedes Jahr dasselbe: Weihnachten ist wieder viel zu früh gekommen! Und schon bricht wieder die große Hektik aus. Da wollen wir ein wenig gegensteuern – mit Texten – vor allem von Erich Kästner – mal anrührend, mal lyrisch oder satirisch, mal zeitkritisch, aber immer weihnachtwinterlich – und überraschend zeitlos… – Und natürlich gibt es eine Menge Lieder zum gemeinsamen singen – zusammen zwei ausgewiesen guten Gitarristen, Franziska Niemann und Jürgen Heinisch.

Lieder und Texte zum Weihnachtswinterabend im Elbschloss an der Bille

Janette Rauch liest,
Franziska Niemann und Jürgen Heinisch machen die (Gitarren-)Musik – zum Mitsingen!

2019 BGFG-Veranstaltung / Winterlesung / Lieder und Texte zum Weihnachtswinterabend im Elbschloss an der Bille / Osterbrookviertel / Hamburg Hamm / mit Janette RauchWas: Weihnachtswinterlesung
Wann: Mittwoch, 4. Dezember 2019
Wo: Elbschloss an der Bille, Osterbrookplatz 26, Hamburg Hamm
zu erreichen mit dem Bus 112

Janette Rauch gehörte zur Urbesetzung des Musicals „Linie 1“ am Berliner Grips-Theater, sie spielte in zahlreichen Filmen unter anderem an der Seite von Hape Kerkeling und stand jahrelang für die Serien „Rote Rosen“ und „Notruf Hafenkante“ vor der Kamera.

Eine Veranstaltung der BGFG. Infos unter Tel. (040) 21 11 00-66.

ribeaucourt   Hinterlassen Sie einen Kommentar


Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Kommentieren