Welcome to the „Wandsbeker Gartenfest“

Kein Gewitter, keine Krawalle – zumindest bei unserem Gartenfest in Wandsbek. Am 7. Juli 2017 trafen wir uns vor dem Klönhus, um gemeinsam zu feiern. Neben Nachbarn waren auch ein echter Frosch und „halbechte“ Schlangen mit dabei.
2017 Wandsbeker Gartenfest, Foto: BGFG-ERBei Kinderschminken, Sack hüpfen und Co. kamen nicht nur die Kleinen auf ihre Kosten. Alle hatten einen Riesenspaß! Bei Kaffee und Kuchen, angeregten Gesprächen und einer angenehmen Stimmung, wurde die „Bühne“ eröffnet. Wir hatten sogar einen Musiker vor Ort! Mit Songs wie „Welcome to the Hotel California“ wurde die schöne sommerliche Stimmung untermalt. Auch unsere Beete wurden bestaunt. Schon bald wird es wieder eine ordentliche Tomatenernte geben. Tomaten und die Blüten der dunkelroten Indianernessel fanden sich auch in den Salaten, die es am (Grill-)Abend gab. Ein rundum gelungenes Fest!

Eine Veranstaltung der BGFG. Informationen unter Tel. (040) 21 11 00-66

ribeaucourt   Hinterlassen Sie einen Kommentar


Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Kommentieren