KURZFRISTIG:
Seminar „Gärtnern in der Großstadt“

Wir setzen uns mit Fragen des urbanen Gärtnerns, der Permakultur, des Zeitmanagements, der Bodenverbesserung und Fruchtbarkeit auseinander. Wir stellen Ihnen ein Kontiki vor – ein Gartenküchengerät zur Pflanzenresteverwertung und -kohleherstellung. Bitte unverbindlich anmelden!

Seminar "Gärtnern in der Großstadt" / Ein BGFG-Permakulturabend in Niendorf-NordWas: Permakultur-Seminar
Wann: Freitag, 4. November 2016,
Zeit: 18:00 – 20:30 Uhr
Wo: Das Nachbarhaus, Wagrierweg 31, BGFG-Gemeinschaftsraum in Niendorf-Nord

Referent: Rico Horn
Telefon: 0151 – 287 60 293
Gebühren: keine

Eine Veranstaltung der BGFG. Informationen unter Tel. (040) 21 11 00-66.

ribeaucourt   1


Kommentare: 1


  1. Hallo Rico,
    ich war gestern bei Deinem Seminar und möchte gern in Euren Mail-Verteiler aufgenommen werden.
    Kommenden Freitag kann ich wegen Umzug leider nicht, bin aber sonst sehr interessiert an praktischer Arbeit und theoretischem Wissen.
    Wo ist denn das Baluga-Projekt in Bahrenfeld?
    Ich komme gern zu einem Gespräch nach dem 13.11. (am 12.11. ist mein Umzug nach Wedel)
    An Büchern / Infos habe ich mir gestern notiert:
    – „Gärtnern im Biotop mit Mensch“ (Kleber)
    – „Der Paradiesgarten“ (Autor?)

    Habe ich das richtig notiert?
    Meine Mobil-Nummer ist:
    01522-7234567

    Lieben Gruß,
    Cornelia
    Cornelia Wagner

Kommentieren