Alle Jahre wieder…

 

… findet ein Weihnachtsmärchen im Ernst Deutsch Theater statt. Und alle Jahre wieder… ist die BGFG mit dabei!

Die strahlenden (Kinder)Augen haben es verraten, auch in diesem Jahr war die Vorfreude groß – und das nicht nur bei den Kleinen! Am 22. November um 13:30 Uhr ertönte der letzte Gong, jetzt ging es los! Die 724 Plätze waren längst eingenommen und es wurde leise.

Unser Vorstand Ingo Theel begrüßte die Kleinen, die Eltern, die Großeltern, Onkel und Tanten… Und blickte dabei auf einen ausverkauften Saal; ganz klar, das jährliche Weihnachtsmärchen der BGFG ist für viele Familien zu einem besonderen Ereignis in der Vorweihnachtszeit geworden.

In diesem Jahr öffnete sich der Vorhang für Schneeweißchen und Rosenrot. Die beiden Mädchen lebten gemeinsam mit ihrer Mutter in einer kleinen Hütte in der Nähe des Waldes, in dem sie viele Abenteuer erlebten. Abenteuer bei denen die Kleinen richtig mitgehen konnten, denn im Gegensatz zu dem meckernden Zwerg kennen sie das Zauberwort.

Und natürlich kennen sie auch „Danke“, ein Wort was nach glücklichem Ende des Stückes am Ende des Märchenganges nur so auf den kleinen Mündern sprudelte, dort erwartete sie wie immer eine kleine Überraschung – ein BGFG Adventskalender.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

 

Eine Veranstaltung der BGFG. Informationen unter (040) 21 11 00-66.

ribeaucourt   Hinterlassen Sie einen Kommentar


Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Kommentieren